SecureContact

SecureContact · 15. August 2018
SecureContact kam heute nicht nur in überarbeiteter Form in den AppStore! Seit heute sind wir auch gelistetes Mitglied der AppConfig Community ! Das freut uns natürlich sehr und wir hoffen unser Produkt auch weiter so erfolgreich betreiben zu dürfen.
SecureContact · 13. August 2018
Anwender mit SecureContact Personal UND SecureContact Pro auf EINEM iOS-Gerät erfahren ab und an Probleme bei der Anmeldung per PIN. Die Anmeldung per PIN funktioniert zwar wie erwartet, die Nutzung der biometrischen Möglichkeiten (FaceID/TouchID) scheitern jedoch stellenweise. Nach langem suchen und recherchieren haben wir nun erfahren müssen, das wir daran nichts ändern können. Es ist kein Bug in unsere App, es ist ein offener Bug in iOS selbst und wir hoffen sehr, dass Apple hier bald...
SecureContact · 12. August 2018
Die ersten Umfrageergebnisse liegen vor ! Damit steht unser Plan für das Vorgehen (inkl. Priorisierung) einer Android Version !
SecureContact · 30. Juli 2018
Unter Android sind viele Dinge anders, als unter iOS. Was für den einen ein Vorteil ist, ist für den anderen eine Herausforderung. Nicht alles, was SecureContact Pro erfolgreich gemacht hat, ist unter Android möglich. Daher gehen wir hier einen anderen Weg. Nehmen Sie sich doch bitte 1 Minute Zeit und bewerten für uns, mithilfe des verlinkten anonymen Fragebogens, Ihre "Bedarfe" für eine Android Version. https://www.surveymonkey.de/r/NXB5TGM
SecureContact · 23. Juli 2018
Es freut mich sehr, das ich diese Woche den Blog von Alex Olma unterstützen darf.
SecureContact · 15. Juli 2018
Apple stellte kurz nach der WWDC, in den USA, eine Web-Lösung zur Verfügung, die es bislang nur für Schulen gab. Auf den Apple School Manager folgt nämlich der Apple Business Manager, um damit alle im Unternehmen eingesetzten Apple-Geräte einheitlich, mit einer modern überarbeiteten UI zu verwalten. Praktisch für Administratoren sind Angebote wie schnelle Einrichtung von Devices, App- und Bücher-Kauf für alle verknüpften Geräte sowie Konfiguration globaler Zugriffsrechte. Die bis...
SecureContact · 14. Juli 2018
Die AppConfig Community wurde laut der Gründer (Mobile Iron, AirWatch, JAMF und IBM) geschaffen, um die Nutzung der nativen mobilen Betriebssystemfunktionen zum Managen von Anwendungen zu fördern. Dieser AppConfig Community sind bereits eine große Anzahl an Herstellern beigetreten. Mit dem heutigen Tag liegen der AppConfig Community uch die notwendigen Informationen zu SecureContact vor. Mal sehen ob die App auch bald "gelistet" wird.
SecureContact · 11. Juli 2018
Es erfreut immer wieder, wenn jemand über SecureContact Pro berichtet. Hier ist ein sehr guter Artikel, der praktische Anforderungen vorgestellt, wie Gemeinden, Einrichtungen und Pfarrämter medial kommunikativ ausgestattet werden müssen, damit sie praktikabel und den neuen gesetzlichen Bestimmungen des DSG-EKD und der DSGVO entsprechend arbeiten können. http://neumedier.de/DigitalKommunikativeKirche_NEUMEdIERde.pdf
SecureContact · 11. Juli 2018
Gespräche und Produktpräsentationen sollen kein "runter rasseln" von Features sein. Viel mehr hat jeder den Anspruch, abgestimmte Präsentationen auf die Bedürfnisse des bedarfsträger zu erhalten. Dies bedingt eine Vorbereitung und dafür gibt es nun eine (freiwillige) Anforderungscheckliste.
SecureContact · 09. Juli 2018
Auch die Folge #584 (10 Jahre Bergwerk) des Podcasts "Bits und so" unterstützte ich mit Freude. Bits und so ist der wöchentliche Mac- und Gadget-Podcast mit Timo Hetzel und Crew.

Mehr anzeigen