SecureContact · 06. Februar 2023
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir große Fortschritte gemacht haben. In unserer aktuellen SecureContact NX Beta haben wir den MS Graph Import implementiert und damit den bestehenden SCT3 und EWS Import ergänzt. Wir verwenden „Contacts.Read“ (für die persönlichen Kontakte) und „Directory.Read.All“ (für die GAL). Das Ergebnis ist beeindruckend! Ausgangssituation: Exchange mit 10.000 GAL-Kontakten: SCT3 - 10 Sekunden 🚀. MS Graph - 30 Sekunden 🏎️ EWS - 20...
SecureContact · 05. Februar 2023
Die SecureContact NX App ist eine innovative Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, sichere und effiziente Kontakte zu verwalten. In der aktuellen Beta wurde ein neues Feature eingeführt, das es ermöglicht, das Unternehmensadressbuch mit dem Microsoft Graph zu importieren. Diese Funktion bietet einen enormen Performancegewinn gegenüber der bisherigen Lösung mit Exchange Web Services (EWS). Der Import von 7667 Kontakten dauerte mit dem Microsoft Graph nur 34 Sekunden, während es mit EWS...
SecureContact · 30. Januar 2023
Microsoft Graph ist eine einheitliche Programmierschnittstelle (API), die den Zugriff auf Daten und Funktionalitäten von Microsoft 365 ermöglicht. Es wurde erstmals 2015 als Teil von Microsoft Office 365 eingeführt und hat sich seitdem zu einer wichtigen Plattform für die Entwicklung von Anwendungen für Microsoft 365 entwickelt. Heute stellt Microsoft Graph eine zentrale Schnittstelle für die Integration verschiedener Microsoft-Dienste dar, einschließlich Exchange Online, SharePoint,...
SecureContact · 06. November 2022
Wir bieten allen Kunden unsere neue SecureContact NX Variante als Nachfolger zu SecureContact X Business an. Jeder Kunde wird zum Jahreswechsel von uns angeschrieben, um eine individuelle Migration zu begleiten. Dabei ist diese sehr einfach und für 99 % Prozent ohne Aufwand realisierbar. Wir bieten unsere Version aktuell ausschließlich über den B2B-Store des Apple Business Managers an. Daher können nur berechtigte Kunden (wir brauchen deren Organisations ID um eine Freischaltung zu...
SilentNight · 03. Januar 2022
DieApple Watch Serie 6/7 hält mit der aktuellen Version 1.6.1 locker 10 Stunden und länger aus. Aber was ist mit älteren Uhren ? Wir haben hier ein paar Optimierungen für Sie / Euch ! Grundsätzlich braucht eine App für die Arbeit die sie vollzieht Strom. Wir haben uns entscheiden die App so zu bauen das sie komplett auf der Uhr - autark - arbeitet. Das bedingt das die Komplexität des Machine Learnings (Erkennen von Schnarchen und nicht einfach nur von Lautstärken) direkt auf der Uhr...
SilentNight · 16. Dezember 2021
Karlsruhe 16.12.2021. Kleine App, große Wirkung: Das in Karlsruhe beheimatete Unternehmen Mobile Box – App Consulting hat bereits mit seiner App SecureContact X den Markt für datenschutzkonforme Lösungen zur Rufnummernauflösung von Konzernadressbüchern revolutioniert. Nun wendet sich die Firma dem privaten Sektor zu und veröffentlicht mit der App „Anti-Snore“ eine Lösung für Personen mit nicht krankheitsbedingtem Schnarchen. Das Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem. So hat...
18. August 2021
Setzen Sie Apps mit Enterprise Zertifikat bei sich ein? Sie könnten mit iOS / iPadOS 15 Gefahr laufen, dass diese Apps nicht mehr starten, lesen Sie hier warum! Im September dürfen wir wohl mit der Veröffentlichung von iOS 15 rechnen. Apple bringt hier jedoch eine kleine Änderung mit, die sich auf das Format der App-Signatur auswirkt. Diese Codesignatur stellt sicher, dass eine App von einem „bekannten“ Entwickler stammt. Mit iOS 15 nimmt Apple eine Aktualisierung dieser App-Signatur...
11. August 2021
Sie setzen schon die Betas von iOS / iPadOS 15 ein und testen die Lauffähigkeit in Verbindung mit Ihrem MDM-System? Noch nicht? Dann sollten Sie das schnellsten nachholen, denn Sie laufen Gefahr, dass Ihr MDM-System am Tag des LIve-Gangs Probleme haben könnte und riskieren Ihre Geräteflotte nicht mehr ausreichend kontrollieren zu können. Einige MDM-Hersteller sind nicht wirklich aktuell dabei, wenn Apple ein neues Betriebssystem herausbringt. Vielleicht gehören Sie zu den Leidgeplagten,...
SecureContact · 17. Mai 2021
Wir sind mit Apple im Austausch, in wie weit den Usern unserer alten Lösung geholfen werden kann. Löschen Sie die App unter keinen Umständen. Wir schauen ob doch noch eine nachhaltige Lösung möglich ist. Auch wenn wir nichts versprechen können, sind wir an der Lösung stark interessiert.
Wir skalieren mit unserem Erfolg. Die telefonische Erreichbarkeit wird sich mittelfristig verbessern. Wir hoffen auf Ihr Verständnis das wir unsere uns bekannten Bestandskunden priorisiert bedienen. Schriftliche Anfragen zu dem Produkt können sie auch an m.zimmermann@mobilebox-consulting.de senden. Für den technischen Support finden Sie die Kontaktdaten in unserer App-Lösung selbst.