Wir sind ein junges wachsendes Unternehmen mit internationalen Kunden. Wir erstellen und vertreiben Softwarelösungen für den sicheren Einsatz von mobilen Endgeräten im privaten aber auch dienstlichen Umfeld. Unsere Stärke ist die hohe fachliche Kompetenz, die Qualität unserer Produkte und unsere Kunden- und Service-Orientierung.
Wir suchen mit sofortiger Wirkung als
Minijob Assistent*in in der (Neu-)Kundenbetreuung (m/w/d)
im Homeoffice
Ihre Aufgaben:
- Pflege und Prüfung von Testzugängen der MobileBox Kunden
- Überführung in Kundenlizenzen oder Rückabwicklung der Testzugänge
- Abwicklung der Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Interessenten
Fachliche Anforderungen:
- Berufserfahrung wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in den Office Produkten von Apple Inc.
Persönliche Fähigkeiten:
- Selbstständige und Strukturierte Arbeitsweise
- Souveränes und freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit
Interessiert an der Stelle als Minijob Assistent*in in der (Neu-)Kundenbetreuung (m/w/d) dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an:
info@mobilebox-consulting.de, z. Hd. Mark Zimmermann
Mobile Box - App Consulting UG, Ehlersstrasse 18C, 76187 Karlsruhe