Wir sind ein junges wachsendes Unternehmen mit internationalen Kunden. Wir erstellen und vertreiben Softwarelösungen für den sicheren Einsatz von mobilen Endgeräten im privaten aber auch dienstlichen Umfeld. Unsere Stärke ist die hohe fachliche Kompetenz, die Qualität unserer Produkte und unsere Kunden- und Service-Orientierung.
Wir suchen mit sofortiger Wirkung als
Minijob Assistent*in im Kundensupport (m/w/d)
im Homeoffice
Ihre Aufgaben:
- Pflege und Prüfung von Supportanfragen der MobileBox Kunden über unser Support-System.
- Unterstützung in der Erstellung von Texten auf der Homepage, der App sowie für Werbeanzeigen.
- Unterstützung für Übersetzungsleistungen.
Fachliche Anforderungen:
- Berufserfahrung wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in den Office Produkten von Apple Inc.
Persönliche Fähigkeiten:
- Selbstständige und Strukturierte Arbeitsweise
- Souveränes und freundliches Auftreten
- Zuverlässigkeit
Interessiert an der Stelle als Minijob Assistent*in im Kundensupport (m/w/d) dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an:
info@mobilebox-consulting.de, z. Hd. Mark Zimmermann
Mobile Box - App Consulting UG, Ehlersstrasse 18C, 76187 Karlsruhe