Aushilfe für Büroarbeit im Homeoffice (minijob) (m/w/d)

Wir sind ein junges wachsendes Unternehmen mit internationalen Kunden. Wir erstellen und vertreiben Softwarelösungen für den sicheren Einsatz von mobilen Endgeräten im privaten aber auch dienstlichen Umfeld. Unsere Stärke ist die hohe fachliche Kompetenz, die Qualität unserer Produkte und unsere Kunden- und Service-Orientierung.

 

 

Wir suchen mit sofortiger Wirkung Aushilfe für
Büroarbeit im Homeoffice (minijob) (m/w/d)
 

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der GF im Umgang mit Neukunden
  • Terminüberwachung von Testinstallationen 

Fachliche Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung 
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse in den Office Produkten von Apple Inc.

 

Persönliche Fähigkeiten:

  • Selbstständige und Strukturierte Arbeitsweise
  • Souveränes und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit

 

Interessiert an der Stelle als Aushilfe für Büroarbeit im Homeoffice (minijob) (m/w/d)  dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) mit Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittstermins per Mail an:

 

info@mobilebox-consulting.de, z. Hd. Mark Zimmermann

Mobile Box - App Consulting UG, Ehlersstrasse 18C, 76187 Karlsruhe