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Servicelevelagreement (SLA) und auftragsbezogene App Anpassungen

Der Begriff Service-Level-Agreement (SLA) oder deutsch Dienstgütevereinbarung (DGV) bezeichnet einen Vertrag zwischen einem IT-Dienstanbieter, in dem wiederkehrende IT-Dienstleistungen hinsichtlich Leistungsumfang, Reaktionszeit und Schnelligkeit der Bearbeitung detailliert geregelt werden. Wichtiger Bestandteil ist hierbei die Dienstgüte (Servicelevel ), die die vereinbarte Leistungsqualität beschreibt.

 

Häufig werden wir auf derartige Vereinbarungen zu SecureContact angesprochen.

 

Wir bieten Ihnen, mit SecureContact, lediglich eine App zum Einsatz in Ihrer Infrastruktur an. Eine Regelung per SLA bieten wir hingegen NICHT an. 

 

Wir bieten daher keine Vereinbarungen zu:

• Regelung der Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit,

• Verpflichtung zum Reporting,

• Leistungen zur Störungsbeseitigung,

• Sanktionen an.

 

Angebot für Prosumer-Kunden (speziell bereitzustellende VPP Version)

Prosumer Kunden erhalten die Möglichkeit, uns im Rahmen von 25 Anfragen zu Konfigurations- und Beratungsthemen im Umfeld von SecureContact zu kontaktieren. Für derartige Anfragen bieten wir eine Reaktionszeit von einem Werktag an. Die Konfigurations- und Beratungsthemen sind jedoch von der von Ihnen verwendeten Infrastruktur abhängig, daher können wir nur eine Reaktionszeit aber kein Lösungsversprechen anbieten.

 

Ferner erhalten Prosumer Kunden Zugang zu evtl. gestarteten Beta-Tests und erhalten Informationen zu neuen Versionen, bevor diese erscheinen.

 

Anpassungen an der App

Besteht von unseren Kunden der Wunsch, die App SecureContact um weitere Funktionen zu erweitern, können wir dies gerne tun. 

 

Hier bestehen jedoch folgende Besonderheiten:

  • SecureContact wird ausschließlich als Produkt vertrieben. Anpassungen werden damit für alle Produktkunden verfügbar. Anpassungen auf individuellste Kundenbedürfnisse, für einen einzigen Kunden im speziellen bieten wir NICHT an.
  • Die anfallenden Aufwände werden vom anfragenden Kunden, zu einem vergünstigten Tagessatz, übernommen. Damit einhergehend ist, dass alle Anpassungen der Mobile Box - App Consulting gehören und in das Produkt SecureContact einfließen können/dürfen.